SZSB-Chorprojekt „UNI-Son“– Mit uns kann man auch singen.

…Musikalische Vorkenntnisse und Fähigkeiten sind für das Projekt gar nicht erforderlich. 25 Sprachen auf Deinem Repertoire zu besitzen ist auch nicht erwartet. Ziel ist es dadurch, neue Sprachen durch den Einsatz von Musik und Bewegung kennenzulernen, gemeinsam mal zu lernen und die von uns bekannten Sprachen zu vertiefen und kreativ anzuwenden! Alle vorhandenen Sprachen und Kulturen sind willkommen und werden im Projekt auf irgendeiner Weise eingebunden. Freude, Interesse an Sprachen und Kulturaustausch, Begeisterung und Ideen sind ganz herzlich eingeladen!

 

Selbst wenn Du keine Lust aufs Singen hast, komm trotzdem vorbei. Wir freuen uns auf dich und finden gemeinsam, wie Du auf Deine Art und Weise zum Projekt beitragen kannst! 

 

Also dann…

Treffen wir uns Dienstags, ab den 30. April 2019 um 18 Uhr am Sprachenzentrum (C5.4) im  Raum 3.20.

 

Für mehr Informationen dazu wende dich bitte an:

Aurélie Pérez

a.perez@szsb.uni-saarland.de

Sprachenzentrum

Universität des Saarlandes

Campus C5.4 - R.3.11

66123 Saarbrücken

Zurück