Juncal Zatón Gonzalez

Sekretariat

Fon: 0681/302-5455
Fax: 0681/302-5450

Email: j.zaton-gonzalez(at)szsb.uni-saarland.de

Öffnungszeiten des Sekretariats: Mo-Fr, 9-12 Uhr

jgonzalezGeboren in Bilbao an Nordspaniens Atlantikküste in der baskischen Provinz Biskaya, interessierten mich von jeher fremde Sprachen, Länder und Kulturen. So besuchte ich parallel zu meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation diverse Sprachkurse zum Erlernen der englischen sowie der deutschen Sprache.
Nach den ersten Berufsjahren im internationalen Engineering-Unternehmen in Bilbao verbrachte ich fast ein Jahr in der irischen Hauptstadt Dublin zum Erweitern meiner Englischkenntnisse. Zurück in meiner Geburtsstadt reihten sich weitere Berufsjahre aneinander bis ich 1999 zusammen mit meinem deutschen Ehemann nach Deutschland umzog. Hier im Saarland habe ich seitdem eine zweite Heimat gefunden, in der mir auch beruflich neue Umfelder beschert waren: zunächst 9 Jahre in einer Handelsagentur als technisch-kaufmännische Sachbearbeiterin tätig, wechselte ich 2010 an den Lehrstuhl Mikrobiologie der Universität des Saarlandes. Zusätzlich suche ich seit kurzer Zeit suche ich neue Herausforderungen im internationalen Ambiente des Sprachenzentrums.

Zurück